Telefon-Banking für Firmenkunden

Volksbank Business-Center

Unseren Firmenkunden bieten wir ein umfangreiches Dienstleistungsangebot. Schnelle Lösungen und eine hohe Erreichbarkeit zeichnen uns aus. Überzeugen Sie sich und rufen Sie uns an.

Das Leistungsspektrum

  • Auskünfte und Beratung zu Dienstleistungen und Produkten
  • Service zu Überweisungen, Daueraufträgen und Lastschriften
  • Fragen rund um das Thema Zahlungsverkehr
  • Kartenservice zu girocard oder Firmenkreditkarte
  • Online-Banking-Service
  • Erläuterung zum Rechnungsabschluss
  • Adressänderung
  • Nachforschungen
  • Unterstützung bei Fragen zu unseren Mitteilungen
  • Kontoeröffnungsanfragen
  • Terminvereinbarungen
  • E-Mail-Bearbeitung und Rückrufservice
  • Vorbereitung auf Kreditgespräche mit Ihrer Beraterin bzw. Ihrem Berater
  • Informationen zu aktuellen Themen
  • Sichere Legitimation bei Ihren Anrufen

Wir sind für Sie da

Wir sind montags - freitags von 8.00 - 18.30 Uhr für Sie erreichbar
Telefon: 06151 157-4000
Fax: 06151 157-5000
info@volksbanking.de

Außerhalb der genannten Zeiten bieten wir unter der Telefonnummer 06151 157-0 einen reduzierten Telefonservice für Telefon-Banking, für Notfälle und Nachrichten für Ihren Berater an. 

Das benötigen Sie für das Telefon-Banking

  • Vereinbarung über die Nutzung von Online-Banking
  • VR-Netkey und PIN (diese erhalten Sie nach Abschluss der Vereinbarung auf postalischem Wege)
  • Ihre entsprechende(n) zehnstellige(n) Kontonummer(n)
  • ein Telefon mit Mehrfrequenzwahl

Wichtiger Hinweis

Bitte beachten Sie, dass zur Durchführung von Bankgeschäften am Telefon die Legitimation per PIN notwendig ist. Die PIN darf in diesem Fall nur numerisch sein.