3 x 4 Tickets für "Zitadelle Puppet Company Berlin: Drachenblut und Blümchenpflaster" gewinnen

In der Centralstation Darmstadt am 22. September 2024 um 11 Uhr

Nutze bis zum 12. September 2024, 12 Uhr deine Chance und gewinne Freikarten für das Kindertheater.

Teilnahme am Gewinnspiel - Verlosung Zitadelle Puppet Company Berlin Drachenblut und Blümchenpflaster

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Ja, ich möchte 4 Tickets für Zitadelle Puppet Company Berlin: Drachenblut und Blümchenpflaster gewinnen.

Die mit einem * versehenen Felder sind Pflichtfelder

Teilnahmeschluss ist der 12. September 2024, 12 Uhr

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner des Gewinnspiels werden schriftlich benachrichtigt. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Volksbank Darmstadt Mainz eG, ihre Partner und minderjährigen Kinder sowie Mitarbeiter der Verbundunternehmen und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Zu Ihrer Sicherheit werden Ihre Daten SSL-verschlüsselt übertragen.
Noch kein MäuseClub-Mitglied?
MäuseClub

 

Komm in unseren MäuseClub!

Du bist noch nicht im MäuseClub von Hanni und Manni?
Gerne kannst du jederzeit einsteigen.