Kino-Premieren

Hanni und Manni freuen sich auf lustige Erlebnisnachmittage mit ihren MäuseClub-Mitgliedern. Einmal im Jahr besuchen sie einen tollen Kinofilm und laden dich herzlich ein, dabei zu sein.

Der Kinonachmittag ist eine kostenlose Veranstaltung exklusiv für alle MäuseClub-Mitglieder zwischen 6 und 12 Jahren. Du bekommst frühzeitig MäusePost von Hanni und Manni, in der sie dich über den Kinonachmittag informieren. Die Plätze sind begrenzt und immer schnell ausgebucht. Also melde dich schnell an, wenn du deine Einladung erhältst. Vor Ort begrüßen dich Mitarbeiter von deiner Volksbank. Sie passen darauf auf, dass es dir gut geht – und du kannst dich jederzeit an sie wenden, wenn irgendetwas ist.

 

Kino-Premiere

Also, Kids zwischen 6 und 12 Jahren: aufgepasst

Jedes Jahr besuchen Hanni und Manni mit ihren Clubmitgliedern eine tolle Filmpremiere. Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest und noch kein Clubmitglied bist, eröffne schnell dein VR-MäuseKonto und schon bekommst du auch eine Kinoeinladung von uns.

Hanni und Manni hatten sich dieses Jahr einen lustigen Film herausgesucht.

Es lief der Film "Pets".

Ein Wohnhaus in Manhattan: Nachdem die Zweibeiner zur Schule oder Arbeit gegangen sind, versammeln sich die Haustiere und verbringen Zeit miteinander. Sie lehren sich gegenseitig, besonders niedlich auszusehen, um mehr Leckerlis abzustauben und tauschen den neuesten Klatsch und Tratsch über ihre menschlichen Besitzer aus.

Kopf der Bewegung ist der kleine schlaue Terrier Max, dessen Anführerposition auf einmal in Frage gestellt wird, als der Promenadenmischling Duke auftaucht. Bald finden sich die beiden durch ihre Rivalität auf den Straßen von New York wieder, wo sie das weiße Kaninchen Snowball treffen, das eine Armee von Haustieren anführt, die von ihren Besitzern fallen gelassen wurden und nun auf Rache sinnen. Notgedrungen müssen sich Max und Duke zusammentun, um ihr Herrchen und die anderen Tiere vor dem durchgeknallten Häschen zu warnen.  

Hanni und Manni hatten sich sehr über euer Kommen gefreut und fanden die zwei Nachmittage sehr lustig und schön. :-)

Quelle: www.moviepilot.de 

Quelle Trailer: YouTube