3D-Malbuch und die Chance auf ein Musical-Besuch

Nikolausgrüße von Hanni und Manni

Alle unsere kleinen Mäuse mit einem VR-MäuseKonto im Alter zwischen 4 und 8 Jahren haben Anfang Dezember von Hanni und Manni Mäuse-Post bekommen. Denn Hanni und Manni hatten sich gleich zwei Überraschungen zu Nikolaus ausgedacht.

1. Überraschung

3D-Malbuch

Mit dem 3D-Malbuch und einer App auf einem Smartphone oder einem Tablet kannst du die Figuren, die du ausgemalt hast, zum Leben erwecken.
Das 3D-Malbuch konnten sich alle MäuseClub-Kinder, die auch Mäuse-Post erhalten haben, in einer unserer Filialen abholen.

Solltest du noch kein 3D-Malbuch bekommen haben, frag einfach in deiner Filiale nach. Vielleicht ist noch eins für dich verfügbar.

3D-Malbuch Popix

2. Überraschung

Musical-Highlight für die ganze Familie

Peter Pan, das Musical

Zudem hatten alle MäuseClub-Kinder die Cance 2 x 5 Karten für das Musical 'Peter Pan' zu gewinnen. Alle Kinder, die Mäuse-Post von Hanni und Manni erhalten haben und den Brief in der Filiale abgegeben haben, sind in den Lostopf gekommen. Hanni, unsere Glücksfee, hat bereits zwei Gewinner gezogen. Wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben.

Wir wünschen unseren Gewinnern viel Spaß bei dem Peter-Pan-Musical am 6. Januar 2016 im darmstadtium! :-) 

Du hast nicht gewonnen, möchtest aber auf jeden Fall bei dem fantasievollen, spannenden und witzigen Musical dabei sein? Bei Vorlage der VR-BankCard an einer der Vorverkaufsstellen* erhaltet ihr 2 Euro Rabatt pro Karte. Unter www.theater-liberi.de findest du alle Vorverkaufsstellen.

* Bei Online-Tickets ist ein Rabatt leider nicht möglich.   

Peter Pan, das Musical