Weltsparwoche

Ein tolles Spargeschenk wartete auf die kleinen fleißigen Sparer

Verlosung eines Familien-Erlebnistages im Europa-Park

Damit sich das Sparen auch richtig lohnte, erhielten alle fleißigen Sparer, die in der Woche vom 24.10 bis 31.10.2016 in unsere Filialen gekommen sind und ihr Erspartes eingezahlt hatten, ein tolles Geschenk!

Als Weltspartagsgeschenk wartete eine Mäuse-Tasse oder eine Müslischale mit Hanni und Manni-Motiv auf die kleinen Sparer. Ebenso waren die Filialen mit Luftballons bunt geschmückt.

Familien-Erlebnistag im Europa-Park Rust

Auch dieses Jahr hatten die Mäusekonto-Inhaber in der Weltsparwoche wieder zusätzlich die Chance auf den Riesengewinn für die ganze Familie. Es musste einfach zusätzlich 10 Euro auf das VR-MäuseKonto eingezahlt werden und schon war man dabei.

Es gab 10 EXTRA-Stempel in das Bonusheft und die Chance, einen von vier Erlebnistagen mit der ganzen Familie im Europa-Park Rust zu gewinnen.

Bild-Quelle: Europa-Park