Weltsparwoche

Tolle Geschenke warteten auf die kleinen fleißigen Sparer

Gewinnchance auf einen Familien-Erlebnistag im Europa-Park

Damit sich das Sparen lohnt, erhielten alle fleißigen Sparer, die in der Woche vom 30.10.2017 bis 3.11.2017 in unsere Filialen kamen und ihr Erspartes einzahlten, ein tolles Geschenk.

Alle waren gespannt, was es wohl geben wird. Die Filialen waren mit Luftballons bunt geschmückt, Gummibärchen wurden verteilt. Die Kinder hatten die Wahl und konnten zwischen einem Teller oder einer Schürze - natürlich im Hanni und Manni-Style - auswählen.

Familien-Erlebnistag im Europa-Park Rust

Auch dieses Jahr hatten die Mäusekonto-Inhaber in der Weltsparwoche wieder zusätzlich die Chance auf den Riesengewinn für die ganze Familie. Einfach zusätzlich mindestens 10 Euro auf das VR-MäuseKonto einzahlen, die Teilnahmekarte aus dem Mäuse-Vorteilsblock abgeben und schon war man dabei. Dadurch hatten die MäuseClub-Kinder die Chance, einen von drei Erlebnistagen mit der ganzen Familie im Europa-Park Rust zu gewinnen.

Bild-Quelle: Europa-Park