Hanni und Manni stellen sich vor

Die Maskottchen des MäuseClubs

Jede Menge Spaß mit den Mäusen

Hanni und Manni sind die Maskottchen des MäuseClubs. Mit den Zwei kannst du ganz viel Spaß haben. Sie können tanzen, singen, backen und vieles mehr. Ganz wichtig, sie verbreiten richtig gute Laune und sind für jeden Spaß zu haben. Am besten machst du dir dein eigenes Bild.

Hier stellen sie sich vor:

Ich bin Hanni

Ich bin Hanni, die pfiffige Freundin von Manni. Ich liebe Käse und Popcorn und freue mich jedes Jahr sehr auf tolle Kino-Premieren, die von Hanni und Manni präsentiert werden. Willst du mich kennenlernen? Dann schau doch einmal in deiner Volksbank-Filiale vorbei.

Ich bin Manni

Eiii Gude ich bin Manni... viele von Euch kennen mich sicher schon, denn ich gehöre seit 2009 zur großen Volksbank-Familie. Am meisten freue ich mich auf die Selbst- behauptungskurse, die wir jedes Jahr für die Einschulungskinder in unserem Geschäftsgebiet anbieten. Wir werden sicher viel Spaß haben.