Model vs. Fotograf

Finales Gewinner-Fotoshooting

Meeting of Styles

Am 6.11.2015 fand das finale Fotoshooting für unseren Sparplan VR-Cash4Car mit den Gewinnern von "Model vs. Fotograf" statt. Dennis Möbus unterstütze Lisa (Gewinnerin in der Kategorie Fotografin) beim Fotografieren und Sandro (Gewinner in der Kategorie Model) musste sich richtig in Pose stellen.

Movyng Media hat wieder einen tollen Zusammenschnitt des Shootings gedreht. Das Video könnt Ihr Euch auf unserer Facebook,-Instagram,- oder YouTube-Seite anschauen. Es lohnt sich ;-)

In unserer Bildergalerie könnt Ihr Euch die Bilder des Shootings anschauen. 

Rückblick des Workshop-Tages

Es war ein cooler und spannender Tag für alle Beteiligten

Gruppenbild Model vs. Fotograf

Nachdem nun die Gewinner des Instagram-Wettbewerbs zu „Model vs. Fotograf“ feststanden, fand am 28. August 2015 der spannende und informative Workshop-Tag statt. Wir brachten die Models- und Fotografenwelt zusammen.

Die Models starteten ihren Workshop im Area2 Sports in Darmstadt. Sie haben Tipps und ein professionelles Styling von Yvonne Schreiber - Visagistin, Hairstylistin und special Make-up Artist erhalten.

Marion Schneider - MANIGOO (Inhaberin MANIGOO, Dipl. Betriebswirtin) und Britta Vath - Coach Studio 8 Model & Stage Academy coachten die Models im Thema Modeln und Laufstegtraining. Ebenso haben sie Informationen erhalten, auf was man als Model achten und wie man auftreten sollte.

Die Fotografen wurden von Dennis Möbus  – Inhaber d-photography geschult. Dies fand direkt bei ihm im Studio in Trebur statt. Ihnen wurde gezeigt, wie man richtig belichtet, wie man die Models in Szene setzt, welche Aufsätze wann am sinnvollsten genutzt werden sollten und vieles mehr.

Gegen Nachmittag sind die Models nach Trebur in das Studio von Dennis Möbus gekommen. Nun hat P2 das Fitting gemacht und den Models gezeigt, wie man verschiedenste Kleidungsstücke miteinander kombiniert. 

Yvonne Schreiber hat alle Models nochmals aufgefrischt und dann ging es los mit dem Shooting. Jeder Fotograf hat jedes Model fotografiert, und es sind wirklich tolle Bilder dabei rausgekommen.

Movyng Media hat ein paar Interviews mit den Teilnehmern und den Coaches geführt. 

Schließlich ging ein langer Tag zu Ende. Wir bedanken uns bei allen für das Engagement, bei den Coaches für die tolle Arbeit und natürlich bei den Gewinnern des Wokshop-Tages. Wir hoffen den Models und Fotografen hat es genau so viel Spaß gemacht wie uns.

Jetzt gilt es, das Kampagnengesicht für unseren neuen Sparplan VR-Cash4Car zu finden. Die Gewinner werden hier demnächst bekannt gegeben. Bleibt dran!

Unsere KooperationspartnerLink öffnet in neuem FensterLink öffnet in neuem FensterLink öffnet in neuem FensterLink öffnet in neuem FensterLink öffnet in neuem FensterLink öffnet in neuem FensterLink öffnet in neuem FensterLink öffnet in neuem FensterLink öffnet in neuem Fenster