L’ heure bleue - Stadtführung mit Aurora DeMeehl

Verlosung von 15 x 2 Tickets

Hören, sehen und spazieren am 28. Mai 2018

Obwohl Aurora DeMeehl seit vielen Jahren 25 Jahre jung ist, so ist sie doch schon viel länger in ihrer Heimatstadt Darmstadt unterwegs und kennt sich dort bestens aus. So führt sie interessierte Menschen durch „ihr“ Darmstadt. Neben Informationen über bekannte und unbekannte Sehenswürdigkeiten plaudert sie dabei augenzwinkernd aus ihrem bewegten Leben.

Besonders die Stunden zwischen Tag und Traum, die die Stadt in interessantes Blau tauchen, nutzt Aurora DeMeehl gerne um dem geneigten Besucher ihre persönliche Sicht auf Darmstadt zu zeigen. Die Strecke, die auf der Mathildenhöhe am Hochzeitsturm startet, verläuft stets bergab, vorbei an vielen Sehens- und Merkwürdigkeiten, über die Aurora gerne Auskunft gibt – selbstverständlich in ihrem ureigenen Aurora-Charme. Und am Ende der Führung besteht die Möglichkeit, bei einem kleinen Getränk den Abend ausklingen zu lassen.

Veranstaltung: Stadtführung mit Aurora DeMeehl

Termin: Montag, 28. Mai 2018
Uhrzeit: 18:00 - 21:00 Uhr
Treffpunkt: Hochzeitsturm, Mathildenhöhe, Olbrichweg 13, Darmstadt 

Die Teilnahme am Gewinnspiel für Mitglieder ist ganz einfach:
Teilnahmeformular bis zum 2. April 2018 ausfüllen und abschicken - schon sind Sie im Lostopf.  

Wir drücken Ihnen die Daumen und wünschen viel Glück.