Best of Varieté

Jonglage, Artistik, Musik und Comedy

Einen exklusiven künstlerischen Leckerbissen bietet die Volksbank Darmstadt - Südhessen eG ihren Mitgliedern in diesem Jahr im Parktheater Bensheim. Unter dem Motto „Best of Varieté“ gibt es ein Feuerwerk an Unterhaltung. Ob Jonglage, Artistik, Musik oder Comedy – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Diabolo-Jonglage von Axel S.

Er begeistert mit seiner atemberaubenden Jonglage in Monte Carlo genauso wie in Bensheim. Eins, zwei, drei rote Diabolos, perfekt unterstützt durch Musik, Mimik und Lichteffekte, machen seine weltweit ausgezeichnete Show zu einer Faszination für die Sinne.

Artistik der Meisterklasse von Andrea Engler

Andrea Engler versetzt ihre Zuschauer mit ihrer spektakulären Vertikaltuch-Akrobatik in atemloses Staunen. Federleicht und kraftvoll, geschmeidig und scheinbar die Gesetze der Schwerkraft aufhebend, stürzt sie sich kopfüber in die Tiefe des Raums, um sogleich wieder nach oben zu schweben.

Spektakuläre Musikeinlagen von Dirk Scheffel

Virtuos und rasend komisch – Dirk Scheffel, der schnellste Xylophonist im gesamten Universum, entfacht wahre Begeisterungsstürme mit 960 beats per minute. Von Rock bis Klassik, von ängstlich-schüchtern bis vollkommen durchgeknallt. Dirk Scheffel beherrscht einfach alle Spielarten von Comedy, Action, Musik und Show.

Martin Sierp, der Tausendsassa

Mit seinen außergewöhnlich aufregenden wie rasanten Darbietungen hat er bisher wirklich jedermann überzeugt. Martin Sierp begeistert sein Publikum mit Zauberei und Comedy europaweit. Seine Referenzen reichen vom Schmidt Theater über Die Wühlmäuse bis hin zu legendären Auftritten im Quatsch Comedy Club und somit verwundert es nicht, dass er bereits viele der begehrtesten Preise seiner Zunft ergattern konnte.

Best of Varieté

Datum/Uhrzeit 14.11.17 20:00  - 14.11.17 22:30 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Feuerwerk an Unterhaltung - Best of Varieté
Adresse Parktheater Bensheim, Promenadenstraße 25
64625 Bensheim
Kontakt Ilka Schmidt, Telefon: 06151 157-3040
Ausrichter Volksbank Darmstadt - Südhessen eG
Einlass

ab 19:30 Uhr 

Teilnahmebeitrag

10 Euro pro Person.
Der Erlös kommt der Volksbank-Stiftung "Hoffnung für Kinder" zugute.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.  

Parkmöglichkeiten

Parkplätze finden Sie im Parkhaus am Beauner Platz und den umliegenden Straßen.