Stadtführung mit Aurora DeMeehl

L'Heure bleue

Hören, sehen und spazieren

Obwohl Aurora DeMeehl seit vielen Jahren 25 Jahre jung ist, so ist sie doch schon viel länger in ihrer Heimatstadt Darmstadt unterwegs und kennt sich dort bestens aus. Davon konnten sich die Gewinner des Mitglieder-Gewinnspiels der Volksbank überzeugen, die an einem warmen Frühsommerabend durch „Auroras“ Darmstadt geführt wurden.

Neben Informationen über bekannte und unbekannte Sehenswürdigkeiten plauderte das selbsternannte Vintage-Showgirl dabei augenzwinkernd aus ihrem bewegten Leben. Die Strecke, die auf der Mathildenhöhe am Hochzeitsturm startete, verlief stets bergab, vorbei an vielen Sehens- und Merkwürdigkeiten, über die Aurora gerne Auskunft gab – selbstverständlich in ihrem ureigenen Charme. Die Führung endete mit einem Getränk am Marktplatz.

Impressionen