Anmeldung zur Mitglieder-Führung "Frankfurter Wertpapierbörse und DZ Bank"

Exklusiv für Mitglieder

Frankfurter Wertpapierbörse, Börsenplatz 4, 60313 Frankfurt und
DZ BANK AG, Platz der Republik, 60265 Frankfurt 

Montag, 16. Oktober 2017 um 11:00 Uhr

Teilnahmebeitrag: 15 Euro pro Person

Anmeldung für die Mitglieder-Führung

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Die mit einem * versehenen Felder sind Pflichtfelder.

Teilnahmebeitrag: 15,00 Euro pro Person. Der Betrag geht in vollem Umfang an unsere Stiftung "Hoffnung für Kinder".

Ja, ich möchte an der Mitglieder-Führung "Frankfurter Wertpapierbörse und DZ BANK" teilnehmen und melde mich hiermit verbindlich an.

SEPA-Lastschriftmandat

Mandatsreferenz: WIRD SEPARAT MITGETEILT

Ja, ich bin mit dem Teilnahmebeitrag von 15,00 Euro pro Person einverstanden und möchte an der Mitglieder-Führung "Frankfurter Wertpapierbörse und DZ BANK" teilnehmen. Ich ermächtige die Volksbank Darmstadt - Südhessen eG, Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Volksbank Darmstadt - Südhessen eG auf mein Konto gezogenen SEPA-Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Im Übrigen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.