Schatzkisten-Gewinn geht nach Lampertheim

Bei der Frühjahrsverlosung des Gewinnsparverein Südwest e.V. gewannen gleich zwei Kunden der Volksbank Darmstadt–Südhessen je eine Schatzkiste im Wert von ca. 3.000 Euro. Die Kiste beinhaltet 3 Platinbarren, 3 Goldbarren, 3 Silberbarren und eine Silbermünze.

Ein weiterer Kunde der Volksbank aus Pfungstadt konnte sich sogar über einen Mini-Cooper Cabrio bei der Sonderverlosung freuen.

Ralph Butz (r.), Volksbank-Bereichsleiter Vermögensmanagement, freute sich gemeinsam mit dem Lampertheimer Schatzkisten-Gewinner Peter Hensel über den wertvollen Preis.

Gewinnsparen lohnt sich!

Beim Gewinnsparverein Südwest e.V., dem die Volksbank angeschlossen ist, kann man gleichzeitig sparen, an der monatlichen Auslosung von attraktiven Sach- und Geldpreisen teilnehmen, Traumreisen gewinnen und dabei auch noch Gutes tun. Denn von 5 Euro fließen 4 Euro auf den eigenen Sparvertrag und 1 Euro an soziale Einrichtungen in der Region – alleine im Jahr 2013 waren dies über 200.000 Euro für Projekte in der Region.