Hochwertiges smart-ebike rollt nach Darmstadt

Darmstädter Volksbank-Kundin gewinnt Hauptpreis

bei der Jahresabschlussverlosung des Gewinnsparvereins

Bei der Monatsverlosung des Gewinnsparvereins Südwest e.V. gewann mit Sabine Beyer eine Kundin der Volksbank Darmstadt–Südhessen einen Hauptpreis – ein nagelneues smart-ebike.

Insgesamt konnten sich sogar fünf Kunden der Volksbank Darmstadt – Südhessen über ein ebike freuen. Die Hauptgewinne der Sonderverlosung verteilten sich über das ganze Geschäftsgebiet der Volksbank: neben Darmstadt auch noch nach, Arheiligen, Wolfskehlen, Pfungstadt und Biblis.
Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden die Fahrräder direkt in der Filiale an die glücklichen Gewinner überreicht.
Beim Gewinnsparverein Südwest e.V., dem die Volksbank angeschlossen ist, kann man gleichzeitig sparen, an der monatlichen Verlosung von attraktiven Sach- und Geldpreisen teilnehmen (aktuell z.B. zusätzlich 24 BMW X1 und 222 x 2 VIP-Karten für das Musical „Bodyguard“), gewinnen und dabei auch noch Gutes tun. Denn von den monatlichen 5 Euro fließen 4 Euro auf den eigenen Sparvertrag, 0,25 Euro an soziale Einrichtungen in der Region und 0,75 Euro kostet die Lotterieteilnahme.

Auf dem Foto freut sich Sabine Beyer (l.) mit ihrem Berater der Volksbank, Steffen Grimm, und „Lilly Sonnenschein“ über das moderne Gefährt.