Preisverleihung an die Stiftung "Hoffnung für Kinder"

Hoffnung für Kinder wurde zur Stiftung des Monats Februar 2015 gewählt

Staatssekretär Michael Bußer verlieh den Preis der Hessischen Ehrenamtskampagne an die Stiftung

Die Stiftung Hoffnung für Kinder hat den Preis „Stiftung des Monats Februar 2015“ der Hessischen Staatskanzlei gewonnen.

Dieser Preis wird im Rahmen der Ehrenamtskampagne der Landesregierung jeden Monat verliehen und zwar an besonders beispielhafte Initiativen.

In Hessen gibt es derzeit 1.712 rechtsfähige Stiftungen.

Der Sprecher der Landesregierung und Staatssekretär Michael Bußer hat am 23. April 2015 die Urkunde und das Preisgeld an den Vorstand der Stiftung übergeben.

Über diesen Preis freuen wir uns sehr, bestätigt er uns in der Arbeit für die schwächsten Mitglieder unserer Gesellschaft. Gleichzeitig ist er Ansporn, auch weiterhin Kinder ein bisschen glücklicher zu machen.

Preisverleihung v.l.n.r. Matthias Martiné, Michael Bußer, Alexander Pfeiffer und Michael Mahr
Preisverleihung an die Stiftung "Hoffnung für Kinder"