Kino-Voting

Ihr habt für euren Favoriten gevotet

Euer Gewinner ist Avengers 4: Endgame

Wie immer konntet Ihr mitbestimmen, welchen Film unsere jungen Kunden dieses Jahr sehen dürfen. Zur Wahl standen vier tolle und unterschiedliche Filme. Die Teilnahme am Voting war wieder überragend, was uns jedes Jahr sehr freut. Die meisten Stimmen bekam "Avengers 4: Endgame".

Um dieses Film zu sehen, meldet Euch zur Kinopremiere an. Die Einladung und das Anmeldeformular bekommt ihr Ende Februar zugeschickt. Wie ihr zur Kinopremiere eingeladen werdet könnt ihr im Reiter "Information" nachlesen.

Folgende Filme standen zur Auswahl: 

1. Avengers 4: Endgame - gewonnen ;-)

2. The Sun Is Also a Star: Ein einziger Tag für die Liebe

3. Aladdin

4. Spider-Man: Far From Home

 

Sei beim nächsten Mal dabei!

Der Kino-Nachmittag ist eine kostenlose Veranstaltung exklusiv für alle Kunden, die ein VR-Giro4Life* Konto besitzen und im Alter von 12 bis 18 Jahren sind. Wenn du ein VR-Giro4Life-Konto bei uns hast, bekommst du im nächsten Jahr frühzeitig Post von uns, mit der wir dich über den Kinonachmittag informieren werden.

 

Du hast noch kein Girokonto bei uns? Dann wird es höchste Zeit: Mit dem kostenlosen VR-Giro4Life steigst du direkt in die Welt des Geldes ein. Dabei hast du immer die volle Kostenkontrolle und bekommst für dein Geld Zinsen. Kostenlos gibt es die eigene girocard dazu. Jederzeit und kinderleicht kannst du dein Prepaid-Handy an unseren Geldautomaten aufladen und dein Konto auch online verwalten.