Kino-Premieren

Hanni und Manni freuen sich auf lustige Erlebnisnachmittage mit ihren MäuseClub-Mitgliedern. Einmal im Jahr besuchen sie einen tollen Kinofilm und laden Dich herzlich ein, dabei zu sein.

Der Kinonachmittag ist eine kostenlose Veranstaltung exklusiv für alle MäuseClub-Mitglieder zwischen 6 und 12 Jahren. Du bekommst frühzeitig MäusePost von Hanni und Manni, in der sie Dich über den Kinonachmittag informieren. Die Plätze sind begrenzt und immer schnell ausgebucht. Also melde Dich schnell an, wenn Du Deine Einladung erhältst. Vor Ort begrüßen Dich Mitarbeiter von Deiner Volksbank. Sie passen darauf auf, dass es Dir gut geht – und Du kannst Dich jederzeit an sie wenden, wenn irgendetwas ist.

  

Also Kids zwischen 6 und 12 Jahren aufgepasst:

Jeden Sommer besuchen Hanni und Manni mit ihren Clubmitgliedern eine tolle Filmpremiere. Wenn Du nächstes Mal dabei sein möchtest und noch kein Clubmitglied bist, melde Dich jetzt schnell in Deiner Volksbank an, damit auch Du dabei bist.