Hanni & Manni in Faschingslaune bei dem Turnverein Lampertheim

Kindermaskenball mit den Volksbank-Mäusen

Ein buntes Programm erwarteten die kleinen Gäste

Am 8. Februar 2015 fand das alljährliche Kinderkostümfest des Turnvereins Lampertheim in der Jahnhalle statt. Organisiert wurde das ganze von dem Carneval Gremium des Turnvereins (CGT).

Die Funkengarde des Vereins hat gezeigt, was sie können. Auch eine Turngruppe des CGT zeigte vor der Bühne gekonnt Akrobatik. Ebenso haben Schüler der Tanzebene Lampertheim Ausschnitte aus dem im Dezember aufgeführten „Katzenball“ präsentiert. Alle Gruppen haben das Publikum begeistert.

Zum ersten Mal vertreten war hier auch die Volksbank Darmstadt - Südhessen eG mit den Mäusen „Hanni und Manni“. Die beiden haben eine lange Polonaise angeführt und Gummibärchen geworfen.

Ein weiteres Highlight an diesem Sonntagmittag war ein Parcours, der von den Funken aufgebaut und betreut wurde. Kinder konnten sich austoben und über verschiedene Hindernisse klettern.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, und die Kinder hatten mächtig Spaß!