Wasserflasche

Trinken nicht vergessen!

Ausreichend zu Trinken ist wichtig – gerade jetzt im Sommer. Da haben Hanni und Manni genau das Richtige für dich: eine tolle Flasche! Ideen, wie dein Wasser auch einmal anders schmecken kann, haben wir auch noch für Dich.

So funktioniert's:

Wenn Du im MäuseClub bist, bring einfach den Coupon von deinem Mäuse-Aktionsblatt im August in deine Filiale oder zeig ihn digital auf dem Smartphone vor und hol dir deine Wasserflasche* bei uns ab.

Falls Du noch kein Mitglied bist, hier kannst Du es werden ;-)

 

*Nur solange der Vorrat reicht!

Extra leckere Wasser-Tipps

Hanni und Manni haben ein paar Ideen für dich, wie dein Wasser mal ganz anderes schmecken kann. Deiner Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt – probiere einfach aus, was dir am besten gefällt.

Geeignet sind alle möglichen Zutaten: Obst, vielleicht auch mal ein paar Tropfen Sirup wie Holundersirup, aber auch Gemüse wie erfrischende Gurke und Kräuter.

Hanni und Manni lieben Zitronen und Limetten, Melonen, Johannisbeeren, Erdbeeren, Heidelbeeren, Pfirsiche oder Äpfel in ihrem Wasser. Sind die Früchte gefrorenen, hast du im Sommer gleich ein eisgekühltes Getränk.

Habt ihr frische Kräuter zu Hand, probiert doch mal aus, wie euer Wasser mit ein paar Blättchen Minze, Basilikum oder Zitronenmelisse oder einem Stängelchen Rosmarin oder Thymian schmeckt.

Hannis und Mannis Favorit:

Die Kombi aus einer Scheibe Limette, ein paar Himbeeren und ein paar Minzblätter… mmh schmeckt das lecker ;-)

Mäuse-Newsletter

Keinen Vorteil verpassen!

Mit unserem Newsletter erinnern wir Mama und Papa viermal im Jahr an die nächsten MäuseClub-Vorteile.

Melde dich jetzt mit deinen Eltern an und verpasse keine der tollen Aktionen, Geschenke oder Events. 

Alle Informationen rund um den Mäuse-Newsletter findest Du hier.

MäuseClub

Komm in unseren MäuseClub!

Du bist noch nicht im MäuseClub von Hanni und Manni?
Gerne kannst du jederzeit einsteigen.

Wie du Mitglied wirst erfährst du hier.