Streuobstwiesen

abgesagt!

Wichtiger Hinweis

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden, 

auch die Volksbank Darmstadt - Südhessen beobachtet weiterhin die Ausbreitung des Corona-Virus und die damit zusammenhängenden Konsequenzen.  

Um Teilnehmende und Mitarbeitende nicht einem unnötigen Risiko auszusetzen, haben wir uns im Vorstand dazu entschlossen, das für September 2020 geplante Keltern abzusagen.  

Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, tragen aber als Veranstalter für die Gesundheit und die Sicherheit aller Beteiligten die Verantwortung.  

Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.  

gez. Matthias Martiné               gez. Jörg Lindemann 

Keltern mit Hanni und Manni

Auf den Streuobstwiesen mit Hanni und Manni sammelst du Äpfel und presst daraus eigenen, leckeren und gesunden Apfelsaft, den du natürlich mit nach Hause nehmen darfst.

Streuobstwiesen sind ein wahres Multitalent: Sie sind Lebensraum, Kulturlandschaft und liefern die Grundlage für süßen Apfelsaft.

Erinnerungsservice

Keinen Vorteil verpassen!

Mit unserem Erinnerungsservice erinnern wir Mama und Papa jeden Monat an den nächsten Vorteil aus deinem Mäuse-Vorteilsblock.

Melde dich jetzt mit deinen Eltern an und verpasse keine der tollen Aktionen, Geschenke oder Events. 

MäuseClub

Du bist noch nicht im MäuseClub von Hanni und Manni?
Gerne kannst Du jederzeit einsteigen. Wie Du Mitglied wirst erfährst Du hier.