Unser KundenServiceCenter

Direkt und komfortabel

Unser KundenServiceCenter ermöglicht es Ihnen, nahezu alle Bankgeschäfte telefonisch abzuwickeln. Falls Ihr persönlicher Berater gerade im Kundengespräch ist, werden Sie direkt an unser Service-Team weitergeleitet.

Wir helfen Ihnen gerne weiter. 

Zuverlässig, freundlich und kompetent sind wir persönlich für Sie da.

Bequem und unkompliziert für Sie erreichbar

Oft können Fragen telefonisch geklärt werden. In unserem KundenServiceCenter werden Sie von qualifizierten Mitarbeitern persönlich und kompetent beraten.

Ihr KundenServiceCenter erledigt für Sie:

Beratung und Information
  • Informationen zu Angeboten, Produkten und Veranstaltungen
  • Informationen zu Verbundpartnern
  • Terminvereinbarungen mit Ihrem Berater oder Spezialisten
  • Gesprächsvermittlungen oder Rückrufservice
  • Öffnungszeiten unserer Filialen
Sämtliche Bestellungen
  • Ersatzkarten bei Verlust oder Defekt
  • Formulare und Broschüren
  • Reiseservices
Kontobezogene Leistungen
  • Kontoauskünfte und Überweisungen
  • Lastschriftrückgaben
  • Alles rund um Ihren Dauerauftrag
  • Online-Banking-Service
  • Adressänderungen
  • Vollmachtsänderungen
Hilfe im Notfall
  • Kartensperre bei Verlust (VR-BankCard oder Kreditkarte)
  • Rücksetzung Fehlbedienungszähler VR-BankCard
  • Online-Banking-Hotline

Wir sind montags - freitags von 08:00 Uhr bis 18:30 Uhr für Sie erreichbar.