Um die Video-Beratung starten zu können, ist es erforderlich, vorab einen Termin mit uns zu vereinbaren und die technischen Anforderungen zu erfüllen - siehe nachstehende Hinweise.
Die Videoberatung zu starten ist ganz einfach, sicher und bequem. Sie benötigen dafür keine extra Software oder ein Benutzerkonto.
Ihr Berater ruft Sie zum vereinbarten Termin an und teilt Ihnen Ihre persönliche VideoPIN mit. Der Einstieg erfolgt dann gemeinsam über unsere Website www.volksbanking.de/los.
Nachdem Sie Ihren Namen eingeben und den Datenschutzhinweisen zugestimmt haben, startet die Beratung. Damit es jedoch zu keinerlei technischen Einschränkungen kommt, sind folgende Voraussetzungen zu erfüllen:
- Sie verfügen günstiger Weise über einen DSL-Anschluss oder einen anderen "schnellen" Internetzugang.
- Sie verwenden einen aktuellen modernen Standard-Browser (empfohlen wird Google Chrome).
Sobald die Video-Beratung gestartet ist, wird Ihnen Ihr Ansprechpartner angezeigt. Damit auch Ihr Berater Sie sieht, schieben Sie den unter dem Beraterbild befindlichen Button "Kamera" mit Ihrem Mauszeiger nach rechts und bestätigen das Pop-Up-Fenster innerhalb des Beraterfensters mit "zulassen".