Steckbrief

Name

Steve Bergander

Hobbys / Interessen
  • Familie, mit den Kindern toben 
  • Fußball 
  • Freunde treffen 
  • Kino
  • gutes Essen
Position in der Bank / Vorherige Position

Bisher war ich Privatkundenberater in den Filialen Goddelau und Crumstadt, zukünftig werde ich als Kundenberater einer der Ansprechpartner in der Medialen Kundenberatung sein.

Was treibt dich an?

Kunden ein bedarfsgerechtes Angebot bieten, in dieser schnelllebigen Zeit, in der die Digitalisierung alle Bereiche des Lebens erfasst hat. Außerdem möchte ich Kenntnisse und Erfahrungen aus der bisherigen Praxis in die zukünftige Beratung transportieren und damit einhergehend eine aktive Mitgestaltung der neuen Abteilung schaffen. Erarbeiten und Aufzeigen individueller Lösungen, wenn ein Kunde nicht die Möglichkeit hat, uns vor Ort zu erreichen bzw. ausdrücklich den medialen Beratungsweg wünscht.

Was ist das Besondere an der Medialen Kundenberatung

Ein neuer, vielfältiger, zukunftsweisender Beratungsweg, der sich den wandelnden Kundenbedürfnissen anpasst und damit äußerst INDIVIDUELL ist. ZWANGLOS: der Kunde hat die Wahl, ob er lieber den persönlichen Kontakt sucht oder den digitalpersönlichen: Die Kombination aus DIGITALem und PERSÖNLICHem Beratungserlebnis.