Steckbrief

Name

Tim Jünger - Familienvater und Volksbanker aus Leidenschaft

Hobbys / Interessen

Meine Familie ist mittlerweile mein größtes Hobby. Für eine lange Zeit war auch der Fußball ein sehr wichtiger Aspekt in meinem Leben - "Gemeinsam erfolgreich" zu sein, war und ist der große Reiz und die Herausforderung zugleich für mich.

Position in der Bank / Vorherige Position

Ich bin Abteilungsleiter der neuen Medialen Kundenberatung, zuvor war ich viele Jahre in der Privatkundenbetreuung tätig.

Was treibt Dich an?

Im Zeitalter der Digitalisierung den Kunden neue / einfache Wege in Sachen Finanzen & Banking aufzuzeigen. Ich möchte mit meiner Abteilung erster Ansprechpartner des Kunden sein, wenn es um persönlich-digitale Beratung geht.

Was ist das Besondere an der Medialen Kundenberatung?

Wir bieten bedarfsgerechte Beratungsleistungen an Ihrem Lieblingsort und das einfach / sicher und mit hoher Qualität. Wir agieren partnerschaftlich und lösungsorientiert ganz im Sinne unserer Kunden & Mitglieder.