Wir gratulieren unseren DHBW-Absolventen

zum Abschluss des BWL-Studiums und dem damit erreichten Titel Bachelor of Arts (B.A.)

Auch wenn es die offiziellen Prüfungsurkunden erst bei der "night of graduates" an der DHBW im November gibt, wurde in der Volksbank im Rahmen einer kleinen Feierstunde bereits gratuliert. Vorstandssprecher Michael Mahr und Bereichsleiterin Personal Susanne Eisert ließen es sich nicht nehmen, den glücklichen Absolventen persönlich zu gratulieren und bei einem Glas Sekt auf die sehr guten Ergebnisse anzustoßen.
Christina Dammel, Chantal Schmitt und Jan Göbel ließen das Studium Revue passieren und waren sich einig, dass Ihnen nun auch mit Bestehen der mündlichen Prüfung ein Stein vom Herzen gefallen ist. Sie freuen sich auf die nächsten Wochenenden ohne Lernen und sind gespannt, wie lange das Gefühl, kein schlechtes Gewissen zu haben, anhält. Pläne haben die drei aber trotzdem schon, denn der Master soll nebenberuflich bald in Angriff genommen werden.

Christina Dammel wird zunächst im Regionalmarkt Pfungstadt tätig sein, bevor im April das Traineeprogramm in den Bereichen Unternehmensplanung/-steuerung, Recht und Compliance sowie Revision startet. Jan Göbel ist bereits als Trainee im Firmenkunden- und Kreditgeschäft unterwegs. Für die weitere Entwicklung in unserem Haus wünschte Roland Fahl, Abteilungsleiter Personal, viel Erfolg. Chantal Schmitt wird uns auf eigenen Wunsch mit Ende des Studiums verlassen. Auch ihr wünschen wir natürlich viel Erfolg und freuen uns, wenn sich die Wege in Zukunft mal wieder kreuzen. Britta Wiemer und Julia Leicht, Ausbildungsleiterinnen, überreichten abschließend noch die Ausbildungszeugnisse und Präsente.

Unser Bild zeigt von links nach rechts:
Christina Dammel, Chantal Schmitt, Jan Göbel