Fehlende Zugangsdaten

Bitte beachten

Dieses Formular richtet sich an Kundinnen und Kunden, die bereits OnlineBanking verwenden oder zumindest beantragt haben. Die neuen Zugangsdaten sollten Ihnen 2-3 Werktage nach der Beantragung vorliegen.

Sofern Sie noch kein OnlineBanking nutzen oder beantragt haben, können Sie dies hier freischalten.

Fehlende Zugangsdaten

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Ich habe keinen Zugang mehr zum Online-Banking.

 

Hinweis: Sollten Sie keine girocard besitzen, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

 

Wie können wir Sie für Rückfragen erreichen?

Die vorstehend erhobenen personenbezogenen Daten werden nur für diese Korrespondenz mit Ihnen und zu dem Zweck verarbeitet, zu dem Sie uns die Daten jeweils im Rahmen dieser Kommunikation überlassen haben - zum Beispiel zur Bearbeitung Ihrer Anfragen einschließlich etwaiger Anschlussfragen oder um auf Ihren Wunsch mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Grundlage dieser Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten ist Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. b) DSGVO, soweit Sie diese personenbezogenen Daten zwecks Anbahnung eines Vertragsverhältnisses mit uns eingeben oder ein Vertragsverhältnis mit der Volksbank Darmstadt Mainz eG bereits besteht. Nur in diesem Fall ist die Eingabe von personenbezogenen Daten erforderlich im Sinne von Art. 13 Abs. 2 e) DSGVO. Andernfalls erfolgt diese Speicherung und Verwendung aufgrund von Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f) DSGVO, wobei unser berechtigtes Interesse die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist. Wir löschen Ihre diesbezüglichen Daten, wenn der Zweck, zu dem Sie uns Ihre Daten mitgeteilt haben, erfüllt oder erledigt ist und wir nicht aus gesetzlichen Gründen zur weiteren Speicherung berechtigt oder verpflichtet sind. Bitte beachten Sie auch unseren Datenschutzhinweis.